Granada - Alhambra und viel mehr

... coming soon ...

Unsere Unterkunft in Granada

Eurostar Hotel Aurea Catedral

Unmittelbar neben der mächtigen Kathedrale liegt dieses Hotel, die Lage ist ideal für die Erkundung der Stadt, alles ist bequem zu Fuß erreichbar. Vorteilhaft ist auch die eigene Tiefgarage, denn Parken in der City von Granada ist eine wahre Herausforderung.

Mittelpunkt des aus mehreren Gebäuden bestehende Hotel ist ein schönes Herrenhaus aus dem 16. Jahrhundert mit einem historischen Innenhof. Innen präsentiert sich das Eurostar im modernen Look mit einigen Boutique-Elementen. Wir hatten ein Zimmer zur Kathedalenseite gebucht, der Ausblick ist aber durch die Enge nur eingeschränkt erwähnenswert und abends wird es dann durch die unternehmensfreudigen Nachtbummler doch teilweise etwas laut. Besser sind da wohl doch die Zimmer zur Innenhofseite.

Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, alles sehr ordentlich, nichts zu beanstanden. Morgens wird ein gutes Frühstück serviert, ein Restaurant bietet dieses Hotel nicht. Das macht aber gar nichts, denn in nächster Nähe gibt es eine große Auswahl an Speisemöglichkeiten.

Insgesamt also ein durchaus empfehlenswertes Hotel in perfekter Innenstadtlage.

www. Eurostar Catedral

Granada war Teil dieser Reise

November 2021

Malaga - Cordoba - Sevilla - Ronda - EsteponaMarbella - Granada -  La Manga - Valencia

 

Diese Tour auf der Karte ansehen