Riviera Maya - Erholung pur

Von Chichen Itza fuhren wir über die Autobahn - da fahren kaum Autos - zurück an die Küste. Dort verbrachten wir die letzten Tage unserer Rundreise durch Yucatan.

Zwischen Cancun und Playa del Carmen liegt das Zoetry Paraiso de la Bonita, ein Small Luxury Hotel. Es ist ein Traum von Hotel, wunderschöne Lage mit schneeweißem Sand und gediegen.

Die Zimmer sind etwas "barockig", aber sehr groß und hochwertig eingerichtet. Von der Zimmerterrasse hat man einen herrlichen Blick auf Meer und Strand.  

Update 2018: wenn man sich nun die website ansieht, dann wurden die Zimmer nochmals deutlich aufgewertet.

Am Nachmittag kann man mit dem hoteleigenen Katamaran einen Segeltörn machen und mit Champagner und allen Annehmlichkeiten dem Sonnenuntergang entgegen segeln.

Die gesamte Anlage ist ein All Inclusive Resort auf hohem Niveau, wir haben seit langem nicht so schön gewohnt. Absolut empfehlenswert!

www. Zoetry Paraiso de la Bonita

Riviera Maya, Playa del Carmen und Zoetry waren Teil unserer folgenden Reise:

Januar 2011

Cancun - Tulum - Merida - Uxmal - viele Maya Stätten - Kaba - Labna - Edzna - Campeche - Celestun - Chichen Itza - Ek Balam - Playa del Carmen

Unsere Yucatan-Tour auf der Karte ansehen