Riviera Maya - Erholung pur Unser Bericht von abschließenden Relax-Tagen im Zoetry Resort

Von Chichen Itza fuhren wir über die Autobahn - erstaunlicherweise fahren da kaum Autos - zurück an die Küste. Dort verbrachten wir die letzten Tage unserer Rundreise durch Yucatan.

Zwischen Cancun und Playa del Carmen liegt das Zoetry Paraiso de la Bonita, ein Small Luxury Hotel. Es ist ein Traum von Hotel, wunderschöne Lage mit schneeweißem Sand und gediegen.

Die Zimmer sind etwas "barockig", aber sehr groß und hochwertig eingerichtet. Von der Zimmerterrasse hat man einen herrlichen Blick auf Meer und Strand. 

Nachfolgend geben wir Euch ein paar Einblicke in dieses traumhafte Resort.

Die Ankunft - Sehr freundlicher Empfang

Blick von der Lobby Richtung Pool und Meer - Erster Wow-Effekt

Gemütliche Lounge und Hängematten

Der Poolbereich - Gediegene Entspannung

Der Sandstrand - Private Cabanas und Badevergnügen

Weitere Strandgäste

Kulinarik auch am Beach

Die Gebäudebereiche mit den Gästezimmern

Unser Zimmer mit Terrasse und Meerblick

Segeltörn mit Champagner

Am Nachmittag kann man mit dem hoteleigenen Katamaran einen Segeltörn machen und mit Champagner und allen Annehmlichkeiten dem Sonnenuntergang entgegen segeln.

Die gesamte Anlage ist ein All Inclusive Resort (Stand 2011) auf hohem Niveau, wir haben seit langem nicht so schön gewohnt. Absolut empfehlenswert!

www. Zoetry Paraiso de la Bonita

Update 2018: Wenn man sich nun die website ansieht, dann wurden die Zimmer nochmals deutlich aufgewertet, was sich auch preislich niederschlägt.