Toblach, Drei Zinnen & mehr

... coming soon ...

Unsere Unterkunft bei Toblach

Hotel Schopfenhof

Der Schopfenhof liegt etwa auf halber Strecke zwischen Toblach und Innichen erhöht am Berg mit wunderbarem Panoramablick auf die zackige Bergkulisse der Dolomiten.

Es ist mehr eine Art Bauernhof und Berggasthof mit Hotelzimmern, wir hatten die Kategorie "Zirben" gebucht und diese bietet sehr hochwertige und schön ausgestattete Zimmer, die auch über einen mit Geranien geschmückten Balkon verfügen. Insgesamt versprüht das Haus einen angenehm bodenständigen und sympathischen Charme mit sehr freundlichem Personal.

Wir haben Halbpension gebucht und wurden mit feiner Bauernkost verwöhnt. Während unseres Aufenthaltes hier wurde gerade ein Anbau erstellt, der dann über noch modernere Zimmer sowie einen Wellness - Bereich verfügen soll. Insgesamt also eine schöne Herberge mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.

www. Schopfenhof