Sterzing und Umgebung

... coming soon ...

Unsere Unterkunft in Sterzing

Hotel Zum Engel

Dieses sehr empfehlenswerte Hotel liegt am südlichen Ortseingang und besteht aus einem ursprünglichen Gebäude im alpenländischen Stil sowie einem modernen Anbau. Besonders schön ist der sehr große, parkähnliche Garten, ideal also für einen entspannten Aufenthalt.

Der Familienbetrieb sorgt sich hervorragend um seine Gäste und man wohnt in schicken und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Wir haben uns die sog. Fugger Deluxe Suite gegönnt und diese war wirklich wunderschön.

Der Wellness - Bereich ist nicht allzu groß, aber sehr schön gestaltet und völlig ausreichend. Wir haben hier sehr gut gespeist, die sog. 3/4 Pension beinhaltet neben einem sehr reichhaltigen Frühstück noch eine ebenso abwechslungsreiche Jause sowie ein hochwertiges 5 Gänge Dinner. In guter Erinnerung bleibt auch der Empfang im Garten, bei dem eine breite Auswahl an Willkommensgetränken serviert wurden. Sehr schönes Hotel mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.

www. Zum Engel