Wanderparadies Dachstein

Wir waren hier im September 2021, in Kürze seht Ihr hier unseren Bericht ...

Unsere Unterkunft in Schladming

Hotel Schütterhof

Das Hotel liegt oberhalb des Ortes in Hanglage mit einem wunderbaren Ausblick auf das darunter liegende Tal sowie die massive Bergkulisse des Dachsteingebirges.

Hier wurde sichtlich in den letzten Jahren investiert und insbesondere der Restaurant- und Wellnessbereich deutlich aufgewertet. Man speist hier vorzüglich und genießt die leckeren Gerichte bei einem tollen Blick auf die Berge. Vorspeisen und Salate gibt es am Buffet, die weiteren 3 Gänge werden am Tisch serviert. Vorher kann man an der gemütlichen Bar oder auf der schönen Terrasse noch einen Drink nehmen.

Der Wellnessbereich ist einfach toll. Es gibt noch einen älteren Teil, der etwas düster wirkt, aber der neue Teil ist lichtdurchflutet und sehr ansprechend ausgestattet. Es gibt mehrere Saunen, ein Indoor-Schwimmbecken, einen außen liegenden Infinity-Pool sowie zahlreichen Liegeflächen. Beeindruckt waren wir von der tollen zweigeschossigen Sauna mit riesigen Panoramafenstern und Bergblick.

Unser Zimmer mit Balkon war sehr geräumig und schön eingerichtet, nichts zu meckern. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

www. Schütterhof