Es muss nicht immer die weite Welt sein

Unsere "Corona-Ausweichziele" in 2020/ 2021

Natürlich haben wir schon viele Regionen Deutschlands bereist, aber in der Vergangenheit nie im besonderen Maße dokumentiert. Unsere Berichte konzentrieren sich eher auf die Fernreisen, die wir die letzten drei Jahrzehnte unternommen haben.

Doch mit Corona im Jahre 2020 und 2021 waren wir alle gezwungen, auf die fernen Ziele zu verzichten und auch wir suchten uns Reiseziele, die man eben in dieser Zeit bereisen konnte. Also fangen wir nun an mit den ersten Reiseberichten zu unseren COVID-19-Reisezielen in Deutschland, Österreich und Südtirol. Unsere letzte Reise nach Andalusien im südlichen Spanien ist auch schon online. Natürlich werden wir dies auch nach der Pandemie weiter fortsetzen.

Die jeweiligen Reiseberichte könnt Ihr über diese Menüpunkte erreichen:

►Deutschland      ►Österreich      ►Südtirol      ►Spanien