Florida - Entspannte Schönheit Reiseberichte und Highlights unserer schönsten Rundreisen

Nach Florida reisten wir im Dezember 2011, im Januar 2012, im Dezember 2014 und  im Januar 2020.  Wir verbrachten jeweils rund 2 Wochen hier in der Sonne. Unsere Reisen führten uns hauptsächlich an die Küstenregionen Floridas, insbesondere entlang des Golfs von Mexiko und in den Süden.

Wir haben uns diese Male mehr auf die landschaftlichen Schönheiten dieser Region konzentriert. Disney World & Co. haben wir ausgelassen, da wir den vergnüglichen Teil Floridas bereits 1997 erlebt hatten.

Im März 2023 haben nochmal Florida besucht und dabei hauptsächlich die nördlichen Regionen erkundet.

Wir berichten also über teils für diese Region ungewöhnliche Schönheiten, die man so nicht vermutet. Viel Vergnügen!