Willkommen auf unserer Reise Website

Herzlich willkommen bei immerreisen - Wir lieben das Reisen ®

Im Laufe der letzten 20 Jahre konnten wir alle Kontinente dieser Erde bereisen. Natürlich haben wir jeweils noch längst nicht alles gesehen, aber schon einmal einen guten Überblick von den Schönheiten dieser Welt bekommen.

Auf unserer Website zeigen wir Euch unsere Reisen mit Beschreibungen, Tourenverläufen und nützlichen Tipps. Unterlegt natürlich mit vielen Fotos und Links. Zu jedem unserer Reiseziele haben wir einen individuellen Reisebericht erstellt mit allen Informationen zu Sehenswürdigkeiten und was wir erlebt haben.

Zu allen Berichten gibt es viele Fotos, alle Bilder könnt Ihr anklicken und vergrößern.

Wer nur schöne Strände sucht, ist hier falsch. Wir legen bei unseren Reisen großen Wert darauf, Land, Leute und Natur kennen zu lernen. Außerdem lautet unsere Devise: wenn wir schon so weit in ferne Länder reisen, dann soll es auch eine unvergeßliche Reise werden. Am falschen Ende dabei also zu sparen, das empfiehlt sich nicht.

Diese Website soll inspirieren und neugierig machen auf die Schönheiten dieser Welt. Wir berichten also über unsere Erlebnisse und geben Tipps sowie Hotelempfehlungen.

Unter dem Menüpunkt "Übersicht unserer Reisen" seht Ihr, welche Länder und Regionen wir bereits bereist haben. Unter den jeweiligen Kontinent-Menüpunkten könnt ihr die jeweiligen Berichte ansehen.

Viel Spaß beim Durchblättern!

Achtung: Für Ansichten auf Mobilgeräten empfehlen wir die Queransicht.

Neuigkeiten

Vielen Dank!! Wir sind nun seit Anfang 2011 online und hatten bereits über 480.000 Besucher auf unserer Website sowie unzählige Zuschriften. Das freut uns irrsinnig und ist für uns erneuter Ansporn weiter zu machen!

!!! Auch wir gehen mit der Zeit und werden unsere Website aktualisieren. Voraussichtlich ab Anfang Juni wird die Seite in einem neuen, modernen Design erscheinen und vor allem dann auch geeignet sein für alle Mobilgeräte. Lasst Euch überraschen.

Unsere letzte Reise führte uns wieder einmal nach Südafrika, unsere Tour verlief:

Addo Elephant Park - Tsitsikamma National Park - Plettenberg - Knysna - Oudtshoorn - Beaufort West - Swartberge - Swellendam - Hermanus und Walker Bay - Franschoek - Stellenbosch

Als nächstes geht es wieder nach Namibia mit dem Schwerpunkt Kalahari Wüste. Bericht folgt dann natürlich hierzu.